Meine Mission

Wir Frauen lieben es zu shoppen und erst recht, wenn wir dabei ein Schnäppchen machen können. Ich kaufe selbst gerne Second-Hand Mode, weil man dort immer schöne "Einzelteile" findet, die vielleicht gerade nicht aktuell im Laden hängen, die aber auch nicht jede zweite Frau auf der Straße an hat. Und wenn man dabei noch Geld sparen kann umso besser


Ich finde es wichtig, dass jede Frau, egal welche Größe sie trägt, schöne und nicht überteuerte Kleidung tragen kann. Deshalb habe ich meine Seite Mamalando gegründet, auf der jede Frau ab Größe 44 schöne und günstige Kleidung für jeden Anlass findet.

Meine Produkte

Meine Produkte sind verschiedene Second-Hand Kleidungsstücke ab Größe 44.
Die Sachen sind alle von mir überprüft und in einem einwandfreien Zustand. Falls Mängel bekannt sind, werde ich dies in meiner Artikelbeschreibung natürlich erwähnen.

Ich stelle regelmäßig neue Kleidungsstücke ein. Also es lohnt sich öfter mal vorbei zu schauen.


Meine Kunden

Meine Kunden sind starke Frauen ab Größe 44, die Spaß an der Schnäppchenjagd haben.

Ich habe schon einige Frauen mit meinen Kleidungsstücken glücklich gemacht. Und ich würde mich freuen, wenn du bald auch eine davon bist.